Kategorien
Allgemein

neue Bilder !!!

Proklamation 2013

Unser neues Kinderprinzenpaar und Prinzenpaar bei der Proklamation in der Freiheit Bilstein Halle !

Viele neue Bilder (siehe oben)

Kategorien
Allgemein

Prunksitzung 2013

Karneval Bilstein        

Programmablauf Prunksitzung am 9.2., 19.11 (Stand: 6.2., 9 Uhr) 

19.11 Uhr              Einmarsch, Begrüßung, Proklamation 

19.30 Uhr             Piccolinas II                                               (Show) 

19.40 Uhr             Regimentstöchter Attendorn               (Garde) 

19.50 Uhr             Kindertanzpaar Bilstein     

 20.00 Uhr             Büttenrede 

20.20 Uhr             Gardestars                                        (Garde) 

20.30 Uhr             Fachwerkspitzen Kirchveischede        (Show) 

20.40 Uhr             Mixed Pickles                                   (Sketch) 

                               Ehrung 

21.00 Uhr             Outbacks Maumke                                      (Show) 

21.15 Uhr             Prinzengarde                                     (Garde) 

                               Ehrung 

21.35 Uhr             Flowersterne Oberelspe                     (Show) 

21.45 Uhr             Musikverein 1888                              (Musik) 

21.55 Uhr             Burgsterne                                        (Show) 

22.05 Uhr             Hitparade                                          (Musik) 

22.30 Uhr             Finale (Ende: 22.40 Uhr)
Achtung: Uhrzeiten sind nur Richtzeiten !!!

Kategorien
Allgemein

Generalprobe am Freitag

KG Bilstein

 

Generalprobe am Freitag, 8. Februar (Zeitplan):

 

Piccolinas II                 18 Uhr

 

Mixed Pickels              18.20 Uhr

 

Burgsterne                    18.40 Uhr

 

Gardestars                    19 Uhr

 

Outbacks Maumke       19.20 Uhr

 

Prinzengarde                19.40 Uhr

 

Flower-Sterne              20.00 Uhr

 

Musikverein 1888       20.30 Uhr

 

Hitparade                      21.00 Uhr

 

Fachwerkspitzen

 

(alles ungefähre Anfangszeiten, bitte ein bisserl mehr

Zeit einplanen)

 

Änderungswünsche (im Notfall) schriftlich an:

Volker Eberts

 

Bilstein: Helau!

 

Kategorien
Allgemein

Minigardentreffen 2013

IMG_2294       IMG_2303

Auf dem Minigardentreffen wurde das neue Kinderprinzenpaar von Bilstein vorgestellt : Prinzessin Jana Vetter und Prinz Jonas Kurzbach !!!

Ein voller Erfolg war das diesjährige Treffen der 51 Garden aus dem Umkreis in Bilstein. Dank vieler freiwilligen Helfer und einer guten Planung gelang es dieses große Fest so gut zu bewältigen . Vielen Dank nochmal an alle !!!

viele Bilder siehe oben
Kategorien
Allgemein

Kreiskarneval Grevenbrück

Kreis

Am 19 Januar war der KGB mit den Burgsternen zu Gast beim HCC Helden. Dieser war Ausrichter des Kreiskarneval 2013 in Grevenbrück. Ein gelungener Abend mit viel Programm und toller Organisation.

Unser Prinzenpaar konnte leider nicht auf der viel zu kleinen Bühne Platz nehmen – war aber wohl halb so schlimm …

weitere Bilder oben