Beiträge für den BKK 2013

Helau allerseits,

mit der längst begonnenen Fünften Jahreszeit hat sich auch die BKK-Redaktion wieder an die Arbeit gemacht.

Zeit also wie in jedem Jahr einen Aufruf zu starten und alle Bilsteiner und Bilsteinerinnen um ihren Beitrag zur nächsten Zeitung zu bitten. Hier freuen wir uns über die neuesten Nachrichten, die lustigen Döneken und Fettnäpfchen, Witze und flotten Sprüche, die sich in den Vereinen und im Dorf selbst das Jahr über ergeben haben. Selbstverständlich sind auch Fotos zu den Texten oder auch einzeln immer herzlich willkommen. Hierbei muss die Auflösung eines digitalen Fotos jedoch mindestens 300 x 300 Pixel betragen.

Der Beitrag zum BKK 2013 sollte möglichst als Datei per Email an michaelmoll@bilstein-online.de oder auf einem Datenträger (am besten CD)  bei einem der Redaktionsmitglieder bis zumRedaktionsschluss am 11.01.2013 angekommen sein. Sollte es nicht möglich sein, den Beitrag digital zu übermitteln, bitte ich um kurze Rückmeldung. Da finden wir dann sicher auch einen Weg.

Vorab schon ein herzliches Dankeschön an alle Autoren!

Mit närrischen Grüßen

Michael Moll