Tolle Karnevalssession 2016

Ganz tolle Karnevalstage konnten die Bilsteiner KGB mit allen Freunden und Gästen verbringen. Nach dem hervorragenden Kindergardetreffen am 24.Januar folgte die Sitzung in unserem Nachbarort Kirchveischede. Dann der Seniorenkarneval und Kinderkarneval im Pfarrheim.

Titel BKK 2016Der bestens gestaltet BKK bereitete uns auf die „heiße Phase“ vor.

DSC02313Am 6.Februar konnte wir eine super Prunksitzung mit vielen eigenen Aktiven wie Prinzengarde, Gardestars, Piccolinas II Mixed Pickles und Gästen wie Regimentstöchter, Funkengarde Morsbach, Biegesterne, Vingst-Röschen, Lollypops Rahrbach und die Fachwerkspitzen Kirchveischede genießen.

 

 

DSC02322Sonntag waren wir Gäste in Heggen und konnten Bernd Stelter, Rheinveilchen uvm bestaunen. Wie immer hatten wir uns an unserem Tisch richtig „Spaß“ gemacht.

 

 

 

DSC02378Der Montag begann mit dem gemeinsamen Frühstück gegen 10 Uhr bevor der Kindergarten einen Besuch von den Prinzenpaaren mit Gefolge bekam.

 

 

 

DSC02396Selbstverständlich lieferten wir auch dem Altenheim einen Besuch mit kleinen Tanzeinlagen.

 

 

 

 

DSC02427Der Höhepunkt am Montag war dann aber der Rosenmontagstreff im Pavillon. Die Dorfgemeinschaft und DJ Ulli hatten eine perfekte Party abgeliefert.

 

 

 

Eine Abordnung startete am Dienstag bei sehr schlechtem Wetter zum Veilchendienstagszug nach Grevenbrück. Anschließend wurde sich in der Halle von Grevenbrück noch etwas „aufgewärmt“.

IMG_5595